WIR SIND DFF.FILM

Pressefotos

Für Bildanfragen, die sich nicht auf aktuelle Ausstellungen oder Veranstaltungen des DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum oder unser Kinoprogramm beziehen, wenden Sie sich bitte an unser Bildarchiv.

Copyright- und Nutzungsbestimmung:

In der Berichterstattung muss ausdrücklich auf das DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum, Frankfurt am Main hingewiesen werden.

Bitte benennen Sie beim Abdruck unbedingt die fett gedruckte Provenienz / Quelle der verwendeten Abbildungen! Jede Missachtung dieser Bedingungen stellt einen Verstoß gegen das Copyright dar. Speicherung, Archivierung oder sonstige Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber nicht gestattet.

*Die Passwörter können Sie per Mail erfragen: presse@deutsches-filminstitut.de

Bilder der Direktorin, Ellen Harrington

1R6A6327b_web     1R6A6427b_web     1R6A6479b_web     1R6A6399b_web

Fotos: Sophie Schüler, Quelle: DIF

Logos in anderen Formaten können Sie in der Presseabteilung anfragen. Für Bildanfragen, die sich nicht auf aktuelle Ausstellungen oder Veranstaltungen des Deutschen Filmmuseums / Deutschen Filminstituts oder unser Kinoprogramm beziehen, wenden Sie sich bitte an unser Bildarchiv.

© 2019 DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum e.V.
Schaumainkai 41, 60596 Frankfurt am Main